Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Facebook
Letztes Feedback

http://myblog.de/holidaydownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 16

So Leute,


heute war unserer letzter voller Tag, den haben wir noch mal voll genossen. Bei viel Sonnenschein und Hitze ging erst wieder in die Tiefe. Diesmal ins Sealife in Sydney. Dort haben wir wieder viele gefährliche Raubfische gesehen.


Aber auch Haie und Rochen haben unseren Weg gekreuzt. War cool gemacht, man ging durch eine Röhre und überall war Meer. Oben unten und an den Seiten sind Fische vorbei geschwommen. Wir durften sogar einige Geschöpfe anfassen, wie Muscheln, Patricks und Spongebobs :D

Anschließend fuhren wir wieder mit der Fähre nach Manley. Dort angekommen sind wir durch die Straßen geschlendert und haben viele viele viele Andenken gekauft. Als es mit der Fähre zurück ging, konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten.

 

Das war ein schöner Abschluss von einem sehr schönen und tollen Urlaub. Ich hoffe wir dürfen bald wieder diese geile Stadt besuchen.
Jetzt hoffen wir, dass wir wieder heil in Deutschland ankommen. Wir freuen uns sehr auf unsere Lieben und ich dolle auf meine Eltern und meinen Dicken :D

Bis bald

20.11.13 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung