Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Facebook
Letztes Feedback

http://myblog.de/holidaydownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 11

Hallo, heute nur ganz kurz. Ich bin völlig kaputt. Wir haben heute die schönsten Strände Sydney´s besucht. Zuerst gings natürlich wieder in die Stadt und dann mit der Fähre nach Manley (Diesmal nicht so schaukelnd und angenehm ruhig). Dort gibt es jede Menge wunderschöne Strände, kilometer Lang und das Wasser tief blau.

 

(Im Hintergrund sind 3 Strände zu sehen)

Wir sind natürlich nur gelaufen und haben viel Sonne getankt, haben ordentlich Farbe abbekommen. Wir haben auch sehr viele Water Dragons gesehen, die frei rum laufen.

 

Anschließend gings mit der Fähre zurück in die Stadt wo wir dort in eine andere Fähre gestiegen sind. Wieder angeleg sind wir ne Stunde bis zum Bondi Beach gelaufen. Dort ein wenig ausgeruht und anschließend mit Bus und Bahn zurück nach Hause. War heut anstrengend aber schön.

Bis bald

14.11.13 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung