Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Facebook
Letztes Feedback

http://myblog.de/holidaydownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 9

Hallo Leute,
heute Früh auf dem Weg zum Bus, ist uns ein außergewöhnliches Zwitschern aufgefallen was ganz in unsere Nähre zu hören war. Nach genauerem Umsehen haben wir einen wunderschönern Vogel entdeckt. Solche Vögel fliegen hier frei rum und sind so normal wie bei uns Spatzen.



Unser heutiges Ziel war das Madame Tussauds. Dort haben wir viele berühmte Leute getroffen und durften sogar Fotos mit denen machen. Waren aber auch viele fremde Berühmtheiten da, die wahrscheinlich nur die Australier kennen.


Ritchi wollte schon immer mal mit E.T. davon fliegen.

 

Und ich wollte schon immer ein Foto mit Bruce haben. 

Danach sind wir wieder mit der Fähre gefahren und konnten den schönen Anblick der Stadt  genießen.


Wir sind in eine Shopping Mall gefahren und sind dort ein wenig rumgeschlendert. Aber die Läden machen leider alle halb 6 schon zu, aber dafür hat alles Sonntags geöffnet. Sydney hat so viele Shoppingcenter zu bieten, aber für unsere Verhätnisse ist das alles zu teuer und zu schade zum shoppen.

So leider wars das schon wieder für heute, ich wünsche einen schönen Tag. Wir müssen morgen zeitig raus, haben großes vor :D

12.11.13 10:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung