Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Facebook
Letztes Feedback

http://myblog.de/holidaydownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 15

Guten Abend,

heute hat es wieder sehr dolle geregnet. Also haben wir eine Busfahrt nach Palm Beach gemacht. Nach 1,5 Stunden Busfahrt sind wir angekommen und haben die riesen Wellen beobachtet. Schwimmen war verboten aber die Surfer haben sich sehr über die Wellen gefreut. Dann ging es zurück. Unterwegs haben wir wieder an einer Shoppingmall gehalten und sind bummeln gegangen. Abends gings dann auch schon wieder zurück, lecker Abendbrot essen.

Morgen ist unser letzter voller Tag Mittwoch gehts leider schon wieder heim

 

18.11.13 11:08


Tag 14

Huhu,

heut morgen haben wir mal Ikea besucht. Die gleichen Möbel, die gleiche Dekoration, nur ein bissl mehr Auswahl. Anschließend sind wir in die Stadt gefahren und haben uns mit australischer Verwandtschaft getroffen und sind im "Löwenbräu" essen gegangen. Danach sind wir über einen tollen Markt gelaufen und haben im Starbucks noch einen Kaffee getrunken. Dann gings auch schon wieder heim. Gute Nacht, bis morgen

17.11.13 10:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung